top of page

Acerca de

Schlafcoaching

Mein Schlafcoaching ist vor allem für Babys und Kleinkinder im Alter von 6 - 36 Monaten geeignet und ist individuell auf Dich, Deine Werte und Ziele sowie Deine persönliche Familiensituation abgestimmt. Es findet grundsätzlich über Videocall oder telefonisch statt, außer du wünschst ein persönliches Treffen. 

Wenn Du dich nach dem kostenlosen Erstgespräch für ein Coaching mit mir entscheidest, versuchen wir zu allererst, die Ursache für Eure Schlafprobleme herauszufinden und Du erhältst bereits erste Hausaufgaben zur Zielerreichung an die Hand. Anschließend werden wir gemeinsam einen individuellen und für Euch passenden Schritt-für-Schritt-Plan erstellen.

 

Das Ziel und das Tempo gibst dabei ganz alleine Du vor!

 

Auf deinem Weg begleite ich Dich mit meinem Know-How und wappne Dich gleichzeitig auch für die Zukunft, damit Schlafprobleme nie wieder ein Thema für Euch werden. 

Ich würde mich freuen, Dir dabei zu helfen, (wieder) entspannte Nächte für Deine gesamte Familie zu erreichen, damit die SCHLUMMERGLÜCKLICHEN Momente Eures Familienlebens im Vordergrund stehen können. :)

 

Lächelnde Person am Telefon
bottom of page