top of page

Meine Philosophie

Mein Schlafcoaching ist KEIN "Schreienlassen"! 

Häufig wird ein Schlafcoaching leider noch mit dem systematischen und bewussten "Schreienlassen" in Verbin-dung gebracht. Meine klare Haltung dazu ist, dass die Kleinen durch solche Methoden in Panik geraten. So kann es dann natürlich auch passieren, dass das Urvertrauen in die Eltern verloren geht. Ab einem gewissen Punkt merken die Babys/Kleinkinder, dass es nichts bringt nach den Eltern zu rufen

- UND GEBEN AUF! 

Ich kann Dir versichern,

dass es in meinem Schlafcoaching anders abläuft:  Zuerst gehen wir auf Deine Wünsche ein und klären, was davon realistisch ist. Dann widmen wir uns der Ursachenforschung und den Gründen für das Schlafverhalten deines Kindes. Anschließend werden wir einen Weg finden, um die „Probleme“ in kleinen und sanften Schritten zu lösen. Gemeinsam erarbeiten wir einen individuellen Plan für Euch, welcher die Bindung zu deinem Baby/Kleinkind schlussendlich sogar noch stärken wird und geben ihm dabei alle Zeit, die es benötigt!

Du hast Fragen?

bottom of page